Hülsberger Wagyuzucht

Häufig gestellte fragen

Unser FAQ kann Ihnen bereits viele Fragen beantworten.

Nein, unsere Produkte werden nicht versendet. Sie erhalten bei uns tiefgekühlte Ware, die Ihnen eine möglichst lange Frische und Haltbarkeit garantiert.
Daher erhalten Sie nach der Bestellung eine E-Mail mit weiteren Informationen, wo Sie Ihr Fleisch abholen können. Der Standort liegt in der Gemeinde Bösel im Landkreis Cloppenburg.

Unsere Produkte können ausschließlich als Barzahlung bezahlt werden. Wir reservieren Ihnen Ihre gewünschte Ware, sobald Ihre Bestellung über den Online-Shop bei uns eingetroffen ist.

Da vorab nicht direkt zu bestimmen ist, wie viel die einzelnen Produkte am Ende wiegen, wird Ihnen in unserem Online-Shop der Grundpreis pro Kilogramm angezeigt.

Die Zahlung des genauen Gesamtbetrages erfolgt bei der Abholung.
Ihr Produkt wird vor Ort gewogen und der Grundpreis bei einer Gewichtsabweichung neu berechnet. Nur so können wir Mehr- oder Mindermengen berücksichtigen und Ihnen einen genauen und nachvollziehbaren Preis garantieren.

Die Produkte können Sie zum ausgewählten Wunschtermin direkt beim Landwirt abholen. Der Standort liegt in der Gemeinde Bösel im Landkreis Cloppenburg.

Eine Abholung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 – 19:00 Uhr möglich.

Weitere Infos zum Standort

1. Bestellung im OnlineShop

In unserem Shop wählen Sie die gewünschten Produkte aus und klicken auf „In den Warenkorb“. Durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol öffnet sich Ihr Warenkorb. Hier werden die von Ihnen ausgewählten Produkte angezeigt und Sie können Ihre Bestellung abschicken.

2. Bestellbestätigung und Terminauswahl via E-Mail

Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die ausgewählten Produkte werden nun für Sie reserviert.
Anschließend wählen Sie einen Wunschtermin für die Abholung Ihrer Produkte aus.
Eine Abholung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 – 19:00 Uhr in 26219 Bösel möglich.

3. Terminbestätigung via E-Mail

Nachdem Sie einen Wunschtermin für die Abholung ausgewählt haben, erhalten Sie von uns eine Terminbestätigung per E-Mail. Hiermit ist Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen.

4. Abholung vor Ort am ausgewählten Termin

Sie können die Produkte zum ausgewählten Termin direkt beim Landwirt abholen. Die Ware wird Ihnen tiefgefroren übergeben und anschließend anhand des tatsächlichen Produktgewichtes in bar bezahlt.

Sie haben die Möglichkeit ihre Reservierung bei uns zu stornieren. Nach der Stornierung erhalten Sie ihre Anzahlung in voller Höhe zurück. Die Stornierung ist nur bis zu 5 Tage nach Bestellung möglich.

Um die Qualität und die Erfahrung mit Ihrem Produkt auf einem hohen Standard zu halten, haben wir uns dafür entschieden, nur in bestimmten Größen zu verkaufen.

Schreiben Sie uns eine e-mail

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.