Hülsberger Wagyuzucht

Häufig gestellte fragen

Unser FAQ kann Ihnen bereits viele Fragen beantworten.

Wird Ihr Produkt auch versendet?

Unsere Produkte werden nicht versendet. Wir möchten Ihnen frische Ware zur Verfügung stellen, daher erhalten Sie nach dem Kauf eine E-Mail mit weiteren Informationen, wo sie Ihr Fleisch abholen können. Der Standort liegt in der Gemeinde Bösel im Landkreis Cloppenburg.

Wie kann ich die Produkte bezahlen?

Sie können die Anzahlung in unserem Shop per Paypal, Sofort Überweisung, Kreditkarte oder als Standard Überweisung vornehmen. Wir reservieren Ihre Ware, sobald das Geld bei uns eingetroffen ist. Der verbleibende Betrag, sowie eine mögliche Preisanpassung durch eine Mehr- oder Mindermenge, erfolgt bei der Abholung als Bar- oder Kreditkartenzahlung.

Wieso ist nur eine Anzahlung im Shop möglich?

Da wir unsere Tiere erst schlachten, sobald deren Fleisch auch komplett verkauft wurde, ist es nicht so einfach zu bestimmen wie viel Gewicht unser Tier hat. Um Ihnen einen genauen Preis berechnen zu können, werden die ersten 50% als Anzahlung fällig und der restliche Betrag bei der Abholung bestimmt.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Nachdem das Tier geschlachtet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Infos darüber wann und wo Sie Ihr Fleisch abholen können. Der Standort liegt in der Gemeinde Bösel im Landkreis Cloppenburg.

Weitere Infos zum Standort
Wie lange muss ich auf mein Produkt warten?

Wir melden das Wagyu Rind zur Schlachtung an, sobald dieses komplett abverkauft ist, um die Qualität für alle Kunden möglichst hoch zu halten und ein frischen Produkt anbieten zu können. Mit regelmäßigen E-Mails werden wir Sie über den Fortschritt ihrer Bestellung informieren.

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Sie haben die Möglichkeit ihre Reservierung bei uns zu stornieren. Nach der Stornierung erhalten Sie ihre Anzahlung in voller Höhe zurück. Die Stornierung ist nur bis zu 5 Tage nach Bestellung möglich.

Wieso können nur bestimmte Gebindegrößen bestellt werden?

Um die Qualität und die Erfahrung mit Ihrem Produkt auf einem hohen Standard zu halten, haben wir uns dafür entschieden, nur in bestimmten Größen zu verkaufen.

Schreiben Sie uns eine e-mail

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.